Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich kurz ein wenig vorstellen, damit sich die Leser von der "Neverending Story" so ein kleines Bild von mir machen können.

Kontonummer und sowas gibt´s nun aber nicht, haha.

Zu mir selbst:

Ich bin knapp 41 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Seit 2000 bin ich mit meinem heutigen Mann zusammen, mit dem ich seit 2012 verheiratet bin und einen gemeinsamen Sohn (19) habe.

Berufstechnisch arbeite ich leider schon sehr lange nicht mehr, da ich Asperger Autistin bin, was leider erst sehr spät entdeckt wurde. Nun mache ich das beste draus und habe meine Leidenschaft im Geschichtenerzählen gefunden. 

 

Mir fiel schon in jungen Jahren auf, dass ich gerne schreibe, doch bringe ich Geschichten immer gerne schnell auf den Punkt, ohne erstmal 5 Seiten lang zu erklären, wie draußen das Wetter ist.

So bin ich zwar erst sehr spät auf Sims 4 gestoßen (da es mir einfach zu teuer war und ich genau weiß, dass ich mir alle Addons holen würde^^), doch hier habe ich meine Spielwiese gefunden. Hier kann ich mich so richtig austoben :) Angefangen habe ich Ende Juni 2020.

Hobbys habe ich nicht viele. Meine Leidenschaft liegt einfach zu sehr in meiner Geschichte. Meine Lieblingsmusikrichtung ist eher eine seltene Richtung, da ich gerne Hardcore, Hardstyle und Frenchcore höre. Serien schaue ich gerne mal auf Netflix. Da finde ich The Witcher und Last Kingdom richtig cool. Auch Serien wie The OA oder Vampire Diaries sind genial. 

Den PC entdeckte ich für mich, als ich mit meinem Mann zusammenkam. Er ging zur Arbeit und ich setzte mich direkt an den Rechner, haha. Früher spielte ich gerne Spiele wie Elder Scrolls, Rollercoaster Tycoon, oder überhaupt alles was mit Tycoon endete. 2005 fing ich mit den MMORPG´s an. Guild Wars 1 und 2 wurden gespielt. World of Warcraft, Aion, ArcheAge und sowas halt alles :)

Doch das ultimative Spiel habe ich erst Ende Juni 2020 gefunden. Seitdem brauche ich nichts anderes mehr :)

Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit der "Neverending Story" :)