• Kucki 232

[Erinnerung] Jeremy und Nadja

Die fünfte Generation hat die Simswelt verlassen.


Jeremy war ein sehr intensiver Charakter, der von der ersten Sekunde an mit seiner speziellen Art begeisterte. Sein Witz und sein Charme regten oft zum Schmunzeln an. Früher war er noch eher der schwierige Typ, der nach Aufmerksamkeit strebte. Bis man entdeckte, was wirklich in ihm steckte.


Viel Spaß nun mit dem Rückblick von Jeremy und Nadja :)

 

Am 27.04.21 wurde der kleine Jeremy geboren. Alle warteten gespannt vor der Tür.

Und da war der kleine Pups.

Am 03.05.21 fütterte ihn sein Opa Elias.

Und Micha kümmerte sich ebenfalls gut um den kleinen Wonneproppen.

Bis der dann schließlich am selben Tag das Laufen lernte.

Und er es am 04.05.21 seinen Eltern so richtig zeigte.

Und am 05.05.21 wurde es nicht besser.

Er hatte selbst am 21.05.21 große Schnauze auf dem Töpfchen, haha. Hier mit seiner Schwester Fenya.

Am 24.05.21 mussten die Duvans von Hier auf Jetzt von Newcrest nach Glimmerbrook ziehen. Die magische Geschichte beginnt.

Am selben Tag zeigte Jeremy den anderen, wie blöd er sein neues Zuhause fand. Es war dreckig, langweilig und stank. Etwas Farbe musste her.

Am 25.05.21 feierte er seinen Geburtstag.

Am 26.05.21 war er ein Prachtjunge.

Doch am 30.05.21 hatte er es immer noch faustdick hinter den Ohren. Ihm war langweilig. Selbst die Schule ödete ihn an.

Er versuchte am 01.06.21 Mittel und Wege zu finden, um sich irgendwie zu beschäftigen.

Und ging am 03.06.21 sogar mit seinem großen Bruder zum Pfadfindertreffen.

Am 07.06.21 lernte er Morgyn Ember kennen, der ihn behandelte, wie seinen eigenen Sohn. Er sah in dem Jungen mehr, als die Duvans wussten.

Doch am 08.06.21 erfuhr Jeremy, wie es war, mal so richtig Angst zu verspüren.

Am 13.06.21 bildete sich so langsam und sicher eine kleine Clique aus Kindern. Das erste Bild mit Nadja.

Jeremy konnte jedoch mit ihr nicht wirklich viel anfangen, außer sie zu verarschen.

Der Junge hatte am 15.06.21 nämlich eher nur Augen für Noelle.

Auch noch am 18.06.21.

Doch Nadja war immer in seiner Nähe. Auch am 20.06.21.

Jeremy bekam einen Tonklumpen geschenkt, mit dem er seine Aggressionen gut umleiten konnte. Das war am 30.06.21. Er erfuhr, dass er hochbegabt war und kam auf eine Schule für begabte Kinder.

Am 01.07.21 gestand Nadja Alex, dass sie in Jeremy verliebt wäre.

Und dieser brachte was ins Rollen.

Nadja fasste sich ein Herz und gestand ihm, dass sie total in ihn verknallt wäre. Danach verschwand sie und ließ den armen Jeremy einfach so stehen.

Am 03.07.21 besuchte die Clique ein Konzert in Willow Creek.

Und am 04.07.21 hatte Jeremy mit Nadja immer mehr Zeit verbracht.

Bis Jeremy am 06.07.21 seinen Fußball um die Ohren bekam.

Und Nadja am 07.07.21 zur Teenagerin wurde.

Ein fremder Junge am selben Tag durch die Tür ins Reich kam.

Und sich als ein, zu früh gealterter, Jeremy entpuppte.

Der sich am 10.07.21 immer mehr in Nadja verliebte.

Und am 11.07.21 seine Gedanken aufs Papier brachte.

Während er am 12.07.21 Duelle mit Nadja führte.

Zwar hatte Jeremy Nadja besiegt, doch später war alles wieder gut und sie verpasste ihm den ersten Kuss.

Michas Schwester Celina hatte eine fiese Masche gezogen und brachte es so weit, dass Noelle sich nicht mehr für Jeremy interessierte und die Brüder gegeneinander ausspielte. Doch die Rache war am 13.07.21 dann so richtig süß.

Jeremy war am 17.07.21 wie verrückt am Zeichnen, bis irgendwann eine Formel dabei rauskam, wie man Geister befreite.

Schließlich befreite er die Ahnin Margit Karlson, die seit geraumer Zeit versuchte, an die Oberfläche zu kommen. Ihre „Opfer“ waren jedoch alle zu schwach und nur Jeremy konnte Margit im Kopf überleben.

Am 19.07.21 starb Jeremys Oma und Heldin Lisa.

Jeremy und Nadja wurden am 21.07.21 unzertrennlicher. Noelle war vergessen.

Bis am 22.07.21 auch noch sein Opa Elias starb.

Es zog die Duvans am 24.07.21 so langsam und sicher nach Henford on Bagley.

Was am 28.07.21 vorerst noch ein Traum blieb.

Nadja unterstützte ihren Jeremy am 01.08.21 bei allem, was er tat und sie kamen sich immer näher.

Bis Henford on Bagley am 04.08.21 nicht nur mehr ein Traum blieb.

Darrel, der Vater von Nadja fand, dass sie sich mehr um ihren Unterricht in der Magie bemühen solle und war teils sehr streng zu ihr. Mit der Beziehung zu Jeremy war er anfangs noch nicht einverstanden, am 07.08.21.

Am 16.08.21 wurde die Dusche unsicher gemacht und sie hatten ihr erstes Mal.

Danach blieb auch am 17.08.21 nichts von den beiden unberührt.

Valentino war im Anmarsch. Es war der 20.08.21. Beide waren noch sehr jung.

Trotzdem freuten sich beide sehr über den kleinen Pups am 22.08.21.

Am 23.08.21 war es dann so weit.

Auf der Grillparty am 29.08.21 verlobten sie sich.

Valentino hatte am 01.09.21 Geburtstag. Ein kleiner Knuffel :) .

Am 02.09.21 hatte Jeremy Geburtstag und wurde zum jungen Erwachsenen.

Anmerkung: Ich habe gesehen, dass Nadja doch 3 Tage älter war als Jeremy und nicht, wie ich mal erwähnt hatte, einen Tag nur. Habe zu spät gesehen, dass ich Nadjas Geburtstag übersprungen hatte, sonst hätte ich davon auch ein Bild gemacht.

Am 03.09.21 verkündete Nadja, dass sie erneut schwanger wäre.

Am selben Tag wurde spektakulär geheiratet. Spontan vor dem Kamin, haha. Tammy bezeichnete diese Hochzeit als unromantischste Hochzeit aller Zeiten. Wunderbar. Aber so war Jeremy.

Am 07.09.21 kam Samira auf die Welt.

Nadja wollte ihre Macht damals aufgeben, doch hatte sich dazu entschieden, wieder eine Magierin zu sein. Das war am 08.09.21.

Was Samira am 16.09.21 alles überhaupt nicht interessierte.

Am 20.09.21 wurde Nadja erneut schwanger.

Phillip kam am 22.09.21 auf die Welt.

Und so sah Phillip am 01.10.21 aus. Zusammen mit seinem Opa Marcel.

Jeremy fand es lustig, dass sein Sohn wohl nach ihm kam. Er furzte, was das Zeug hielt, am selben Tag. Der Junge war jedoch Laktoseintolerant.

Am 02.10.21 stand das Mädchen mit den weißen Haaren am Haus der Generationen und eine neue Geschichte begann.

Am 08.10.21 mit der kleinen Samira.

Jeremy entdeckte die Geschichte von der kleinen Aurora am 10.10.21.

Am 15.10.21 machten Samira und Valentino zusammen Hausaufgaben.

Am 20.10.21 in Sulani.

Bis am 25.10.21 die Kinder ihre große Liebe fanden.

So auch am 28.10.21.

Die Kinder wurden immer größer am 03.11.21.

Auroras Geschichte wurde immer verstrickter am 04.11.21. Die Duvans wurden ordentlich in die Irre geführt.

Rivalen gab es ebenfalls am 09.11.21.

Doch am 10.11.21 tappten die Duvans ordentlich im Dunkeln.

Phillip wollte es seinem Paps gleichtun am 15.11.21. Doch die Konter war nicht ohne.

Am 21.11.21 war das „Treffen der Generationen“.

Am 12.12.21 lag man immer noch falsch.

Am 21.12.21 war der Auftrag klar: Die Duvans hatten eine Mission. Der Menschheit sollte beigebracht werden, dass es Magier gäbe. Doch, wie?

Am 22.12.21 mussten die Duvans schon wieder umziehen.

Bis am 27.12.21 Jeremys Eltern starben.

Und die Duvans am 30.12.21 erfuhren, dass eigentlich Theo der Böse war.

Samira wurde am 01.01.22 zur Teenagerin.

Die Nudel-Gespräche nahmen ihren Lauf am selben Tag.

Und Nadja wurde am 02.01.22 zur Erwachsenen.

Der Fluch war am 04.01.22 noch keine Geschichte. Samira hatte es getroffen.

Am 05.01.22 feierte Jeremy schließlich seinen vorletzten Geburtstag.

Theo wurde am 06.01.22 überführt und seine grausamen Taten fanden ein Ende.

Doch die Geister blieben fern, am 09.01.22. Das Chaos war perfekt.

Am 15.01.22 wurde Nadja erneut schwanger mit der Nachzüglerin Emily.

Während einen Tag später ihr Sohn Phillip Geburtstag feierte.

Auch Phillip fand seine große Liebe schon sehr früh, doch am 17.01.22 gab es noch ordentlich Zoff.

Emily wurde am 18.01.22 geboren.

Am 27.01.22 wurde sie zum Kleinkind.

Theo war in Auroras Kopf und musste schnell wieder dort raus. Es war der 29.01.22.

Das Gruselfest wurde am 01.02.22 gefeiert.

Und der beste Freund der Duvans lag am 08.02.22 im Sterben.

Während Samira am selben Tag schon sehr früh Mutter wurde und Jeremy und Nadja das Leben als Großeltern einläuteten.

Am 09.02.22 wurde geheiratet und der älteste Sohn ging seinen eigenen Weg.

Jeremy entwickelte die „Neverending Story“ und die „Invasions-Reihe“ bis zum 10.02.22.

Am 11.02.22 war es dann so weit. Die Vier wurden Großeltern.

Und mit Annalena hatte man am 13.02.22 sehr viel Spaß.

Aurora folgte einer Vision und so landeten die Duvans am 24.02.22 in Tartosa.

Die Bilder gingen zurück in ihre Vergangenheit. Hier war sie zuhause.

Die runtergeklappte Wand wurde zum Running Gag am 02.03.22.

Und am 06.03.22 kamen die Zwillinge Natalie und Fiona auf die Welt. Sie stellten anfangs die Hoffnung der Magier dar.

Doch mit den Geistern stimmte weiterhin irgendwas nicht am 17.03.22.

Phillip und Aurora heirateten am 23.03.22. Sie war mit Benjamin schwanger.

Bis am 25.03.22 der nächste Umzug anstand. Diesmal zog es sie in die alte Heimat der Duvans von früher, wo das Chaos verhindert werden sollte. Sie mussten bei null anfangen.

Aber auch hier wurde etwas aufgebaut. Jeremys Fernseher wurde immer größer. Am 05.04.22 war es jedoch noch dieser hier:

Und schließlich war es immerhin am 08.04.22 dieser hier:

Hier erlebten Jeremy und Nadja ihr letztes Gruselfest am 10.04.22.

Jeremy war immer noch ein sexy Typ am 22.04.22.

Bis am 24.04.22 Nadja ihren letzten Geburtstag feierte.

Und das letzte Winterfest für die beiden am 26.04.22 vorbereitet wurde.

Ein zu früher Geburtstag für die Jüngste wurde am selben Tag erlebt.

Und auch Jeremy feierte am 27.04.22 seinen letzten Geburtstag.

Jeremys Pizzading fand seinen Weg in die Geschichte am 02.05.22.

Während neue Karten, für das nächste Zepter, gemischt wurden am 04.05.22.

Natürlich mussten die Rentner den jungen Mann am 07.05.22 unter die Lupe nehmen.

Und Nudelgespräche wurden am 22.05.22 geführt.

Die ersten Andeutungen, dass Emily das Zepter des Hauses übernimmt, wurden früh angedeutet, doch hier wurde es bestätigt. Es ist der 22.05.22.

Die beiden erlebten ihre letzte Würstlparty am 29.05.22.

Die nächste Generation bekam ihre Aufgabe am 02.06.22.

Und ein neues Haus wurde bezogen am 03.06.22.

Bis schließlich Jeremys großer Bruder am 08.06.22 stirbt.

Und Emily Angst um ihre Eltern hatte am selben Tag.

Jeremy erlebte noch einen wunderbaren Tag auf der GeekCon. Er hatte es den Küken hier so richtig gezeigt am 10.06.22.

Am 13.06.22 wurde noch zusammen Erntedankfest gefeiert.

Und die letzte Nacht zusammen verbracht.

Jeremy machte am 14.06.22 als Erster seine letzten Atemzüge. Und das noch am „Tag der Generationen“.

Am Nachmittag folgte ihm seine Nadja. Sie haben damit die Geisterwelt gerettet und das Chaos wurde beseitigt.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen