• Kucki 232

(Spezial) Elias und Lisa

Da nun leider zwei meiner Sims das Zeitliche segneten und ich doch eine ganze Weile mit ihnen gespielt habe, möchte ich hier eine kleine Seite für sie gestalten und noch einmal schöne Erinnerungen hochholen.

Dieses werde ich auch in Zukunft für meine anderen verstorbenen Sims im Haushalt machen.


Auf geht´s :)


Elias erblickte am 08.10.20 in meiner Simswelt das Licht der Welt. Seine Eltern sind Fabian und Myrielle. Die dritte Generation findet hier ihren Weg ins Spiel :)

Der kleine Pups am 14.10.20 mit seinem Vater.

Am 21.10.20 mit Charlie.

Am 23.10.20 war Elias der Letzte, der mit Charlie redete. Und das auf der Hochzeit seiner Eltern. Ein tragischer Tag.

Das erste Bild mit Elias seiner großen Liebe am 18.11.20

Am 22.11.20 mit Lisa.

Elias erfährt am 07.12.20, dass sein Opa einst ein DJ war, der gerne im Pan Europa Musik aufgelegt hatte. Von da an, wollte Elias sowas auch machen.

Am 11.12.20 fing er an zu tanzen und hatte immer nur Musik im Ohr. Ohne seine Musik war er nicht glücklich.

Elias und Lisa wurden zu Teenagern am 12.12.20

Die Oma von Elias starb am 25.12.20. Mit Bruder Feonor

Am 03.01.21 war Lisa mit Marcel schwanger. 8 Stunden vor seiner Geburt starb sein Uropa.

Marcel wurde am 04.01.21 geboren.

Mit Marcel begann die vierte Generation. Das Bild ist vom 08.01.21.

Am 12.01.21 fragte Elias Lisa, ob sie ihn heiraten möchte. Sie war mit Samuel schwanger.

Schließlich war auf Sulani dann deren Hochzeit am 15.01.21. Sie möchten nicht groß feiern.

Lisa war mit Amethysia schwanger am 24.01.21. Mittlerweile wohnten sie selbst auf Sulani.

Am 31.01.21 räumten sie gemeinsam den Strand auf.

Elias mit Amethyisa am 14.02.21

Er veräppelte gerne die Anderen. Bild vom 20.02.21

Nova wurde gebadet am 13.03.21

Am 14.03.21 starb der Vater von Elias.

Am 22.03.21 dann schließlich auch Mutti Myrielle.

Lisa hatte Geburtstag. Habe nur gerade vergessen, dass Datum zu notieren^^

Bild vom 31.03.21

Elias hatte dann schließlich auch Geburtstag.

Am 04.04.21 wurden Labyrinthe erforscht.

Und am 08.4.21 das Schwimmbad belagert.

Schließlich wurde mit Nova "Tod stellen" geübt.

Und der beste Freund wurde veräppelt.

Die Hochzeit von Marcel wurde gefeiert. Die Duvans ziehen wieder nach Newcrest.

Am 10.05.21 zog Samuel aus.

Und am selben Tag passte Elias auf seine Enkel Alexander und Jeremy auf. Die fünfte Generation war da :)

Am 11.05.21 hatte der kleine Alex Geburtstag.

Das neue Zuhause wurde aufgebaut am 04.06.21. Es war in Glimmerbrook.

Seit dem 08.06.21 ist Lisa eine Heldin für Jeremy. Er fing Feuer und sie löschte ihn. Seitdem trägt Jeremy jeden Tag schwarze Klamotten. Als Symbol.

Am 11.06.21 hatte Lisa Geburtstag und begann ihren letzten Lebensabschnitt.

Auch Elias feierte am 14.06.21 den Beginn seines letzten Lebensabschnittes.

Elias zog sich am 16.06.21 immer mehr zurück und malte Bilder. Niemand wußte zu diesem Zeitpunkt, dass er dieses aus einem Grund machte.

Die Familie saß am 02.07.21 zusammen.

Elias lernte seine kleine Enkelin am 18.07.21 kennen.

Am selben Tag verbrachten Elias und Lisa ihre letzte Nacht zusammen.

Bis schließlich Lisa am 19.07.21 starb.

Und Elias am 22.07.21 folgte.

Ruhe in Frieden liebe dritte Generation :)

0 Kommentare