• Kucki 232

[Erinnerung] Marcel und Kimberly

Nun hat die vierte Generation in meinem Haushalt die Simswelt verlassen. Zum Gedenken, an die schöne Geschichte mit den beiden, habe ich auch ihnen einen Blog-Eintrag gewidmet.


Viel Spaß :)


Ich habe sogar bis an den Anfang des Jahres 2021 scrollen müssen, um die ersten Bilder von Marcel zu finden. Fast hätte er seinen Uropa Keylon kennengelernt gehabt. 8 Stunden nach seinem Tod, kam Marcel auf die Welt.


Das Bild ist vom 03.01.21 - Marcel wurde wirklich fast ein Jahr im Reallife alt :)

Am 04.01.21 war dann schließlich seine Geburt.

Am 15.01.21 als Weihnachtsbaum, haha.

Am 03.02.21 lernte Marcel seinen Uropa kennen, den er fast zu Lebzeiten erlebt hätte.

Am 09.02.21 war Marcel das erste Mal mit Kimberly zu sehen. Sie hatte ihm in der Schule geholfen, da er von den Mitschülern, wegen seinem Vater, gemobbt wurde (Elias war ja ein Star). Dieses endete fast in einer Schlägerei, doch der Rotschopf Kimberly kam dazwischen. Sie war sehr mutig.

Marcel und Kim wurden beste Freunde.

Sie verliebten sich auch sehr schnell ineinander. Das Bild ist vom 14.02.21 und die Duvans wohnten hier noch in Sulani.

Marcel mit seiner Schwester Amethysia am 24.02.21.

Er wurde am 07.03.21 zum Teenager

Und feierte mit Kim, die am selben Tag wie er, Geburtstag hatte.

Am 08.03.21 gab es den ersten Kuss.

Beide am selben Tag zusammen.

Am 09.03.21 hatte Marcel seinen ersten Auftritt als Komiker. Er wurde damit sehr berühmt.

Kim wohnte schon fast bei den Duvans und konnte nie ohne ihren Marcel. Am 18.03.21 schlich sie in sein Zimmer.

Am 20.03.21 gab es ein gemeinsames Selfie.

Am 22.03.21 bekam Marcel mit, wie seine Oma Myrielle starb.

Am 26.03.21 entdeckte Kim die Kunst für sich und wurde mit ihren Bildern berühmt.

Ihr Traumjob brauchte einiges an Können. Das Bild ist vom 29.03.21.

Am 08.04. wurde sie viel zu früh mit Alexander schwanger. Sie war noch nicht mal 18.

Ihr Vater Miko war am 09.04.21 nicht gerade begeistert davon, jetzt schon Opa zu werden.

Doch den kleinen Alex wollte am 10.04.21 niemand mehr missen.

Er hielt am 25.04.21 seine Eltern ganz schön auf Trab.

Da sie nämlich am 26.04.21 auch noch mit Jeremy schwanger war.

Am 28.04.21 hielt Marcel sein zweites Kind im Arm.

Am 04.05.21 die beiden Söhne in Newcrest.

Wo es Jeremy am 05.05.21 faustdick hinter den Ohren hatte.

Am 06.05.21 wurde geheiratet.

Und am 08.05.21 ist das dritte Kind im Anmarsch - Fenya. Hier mit Mutter Janette.

Am 16.05.21 mit Fenya.

Die beiden wollten eigentlich gar keine Kinder mehr, doch ein viertes Kind kam am 19.05.21 auf die Welt - Tamara. Es war eine schwere Geburt.

Am 23.05.21 ging Marcel mit Kim in Glimmerbrook was trinken. Der Rotschopf fühlte sich von etwas angezogen und hatte ein Jucken am Handgelenk.

Kim erfuhr, dass sie eine Magierin war. Ihre Blutlinie war die Karlson-Blutlinie. Ihr Vater Miko hatte damals die Blutlinie sperren lassen, da er durch Magie einen tragischen Unfall seiner Oma Margit mitbekam.

Doch, sie musste sich entscheiden: Entweder sie lebte ihr Leben als Magierin im Reich der Magie weiter, aber die Duvans würden sich nicht mehr an sie erinnern können oder sie baute sich als Magierin ein neues Leben mit den Duvans in Glimmerbrook als Torwächterin auf. Nur müssten sie dazu ihr Haus verlassen und sie verloren alle ihre Jobs und auch den Ruhm.

Sie entschied sich natürlich am 24.05.21 für ihre Familie. Die Karlson-Blutline wurde reaktiviert.

Am 26.05.21 wurde gemeinsam angepackt. Die Duvans hatten wirklich gar nichts mehr. Außer sich.

Am 06.06.21 wurde der Zusammenhalt immer intensiver. Sie standen alles durch.

Am 08.06.21 wurde zusammen Urlaub gemacht, der jedoch nicht so ganz lustig war.

Am 15.06.21 war Valentinstag.

Und am 21.06.21 passte Marcel immer brav auf, dass seiner Traumfrau nichts passiert.

Am 08.07.21 wurden die Söhne langsam erwachsen und wurden auch zu Magiern.

Am 11.07.21 wurde gemeinsam im Keller gearbeitet. Kim und Marcel waren mittlerweile Erwachsene.

Am 18.07.21 erschien die Oma von Miko - Margit.

Am 19.07.21 starb Lisa.

Elias malte bis zu seinem Tod etliche Bilder, um diese zu verkaufen. Er wollte seiner Familie an Weihnachten eine Überraschung geben, die sich gewaschen hatte. Ein Grundstück in Henford-on-Bagley.

Bis er schließlich am 22.07.21 starb. Das Geschenk hatte er nicht überreichen können.

Marcel entdeckte am selben Tag sämtliche Briefe auf der Kommode von Elias und Lisa. Ein Vertrag zum Kauf eines Grundstücks.

Doch vorerst war der Gedanke, dort hinzuziehen am 28.07.21 noch ein Traum.

Aber am 04.08.21 zogen die Duvans schließlich dorthin. Fast war alles wie in Jeremys Traum. Nur dass der Hund Benny fehlte. In Jeremys Traum hatte Margit das Haus in Glimmerbrook besetzt, doch in der Realität war sie nur im Reich der Magie eingesperrt worden. Das alte Grundstück bekamen Alex und Elenor.

Am 05.08.21 auf dem Hof.

Am 17.08.21 verliebte sich nun auch die jüngste Tochter. Die Kinder wurden erwachsener.

Sie wurden Großeltern. Das Bild ist vom 23.08.21.

Kimberly hatte ihre Magierkräfte abgegeben und wollte es auch dabei belassen. Damals zogen die anderen auch mit, doch Nadja und Jeremy erlangten die Kräfte wieder. Jeremy erschuf so die neue Duvan-Blutlinie.


Am 02.10.21 kam Aurora zu den Duvans und eine neue Geschichte begann.

Am 19.10.21 wurden beide zu Rentnern.

Bis am 16.12.21 zum letzten Mal Weihnachten gefeiert wurde.

Am 17.12.21 zum letzten Mal Erinnerungen aufgefrischt wurden.

Am 20.12.21 zum letzten Mal gemeinsam Silvester gefeiert wurde.

Und am 22.12.21 für die nächsten Generationen eine neue Geschichte begann.

Bis es schließlich am 27.12.21 in ewiger Liebe ins Jenseits ging.









0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen